3CX – IHRE CLOUD-TELEFONANLAGE

Der Corona-Krise geschuldet jonglieren vielleicht auch Ihre Mitarbeiter zwischen verschiedenen Video-Konferenz-Apps und persönlichen Mobiltelefonen. Mit 3CX können Sie diesen ihre tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen. Sie erhalten eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren.

Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team sie von überall aus über mobile und Browser-Apps nutzen kann. Außerdem ist das System plattformoffen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks. Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!

Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Eine günstige Lösung

    die 3CX-Telefonanlage wird nicht nach der Anzahl der Nebenstellen oder Funktionen lizenziert, sondern ausschließlich nach Sprachkanälen.

  • Einfache Systemverwaltung

    Die durchdachte und übersichtliche Benutzeroberfläche ermöglicht eine schnelle und einfache Administration des Gesamtsystems. Dadurch bleiben Sie flexibel und sparen Kosten.

  • Eine Plattform für Ihre Kommunikation

    Die 3CX-Telefonanlage bietet Ihnen neben der Telefonie noch eine Plattform für Videokonferenzen, eine direkte Anbindung für Ihre Webseite oder die Integration in Ihr CRM-System.

  • INTEGRIERTE CALLCENTER-LÖSUNG

    3CX integriert eine Callcenter-Lösung, mit welcher Sie auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Service-Mitarbeiter, damit sich diese voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.