Der Corona-Krise geschuldet jonglieren vielleicht auch Ihre Mitarbeiter zwischen verschiedenen Video-Konferenz-Apps und persönlichen Mobiltelefonen. Mit 3CX können Sie diesen ihre tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen. Sie erhalten eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren.
Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team sie von überall aus über mobile und Browser-Apps nutzen kann. Außerdem ist das System plattformoffen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks. Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!