Auerswald – der Name für IP-Telefonie

Das Unternehmen Auerswald ist ein deutscher Hersteller von ITK-Systemen, sprich: Telefonanlagen. Die Systeme von Auerswald zeichnen sich durch hohe Qualität, einfache Bedienung und einen großen Funktionsumfang aus. Das Auerswald-Produktangebot reicht von kleineren Telefonanlagen hin zu leistungsfähigen, modular aufgebauten Kommunikationsanlagen mit Möglichkeiten für nahezu jedes Einsatzgebiet. In puncto Vielseitigkeit, Komfort und Ausbaufähigkeit lassen die Telefonanlagen keine Wünsche offen. Als Systemhaus verfügen wir auch über die höchste Qualifizierungsstufe und können Ihnen somit alle Systeme und Lösungen von Auerswald anbieten.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren eng mit Auerswald zusammen und bieten unseren Kunden gerne die Telekommunikationslösungen von Auerswald an. Wir bieten Ihnen auch unseren Service für Produkte der Firma Auerswald an, wenn Sie die Produkte bei einem anderen Anbieter erworben haben.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne unsere Lösungsansätze und unsere Methoden vor.

Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Qualität: Made in Germany

    Auerswald bietet professionelle Kommunikationslösungen für höchste Ansprüche.

  • Kommunikation ohne Kompromisse

    Ob öffentliche All-IP- und ISDN-Netzwerke, interne Kommunikations-Infrastrukturen – egal ob IP-, ISDN- oder Analog-Technologie – werden nahtlos in einem Telekommunikationsnetzwerk mit höchster Sicherheit integriert.

  • PBX CALL ASSIST

    Der PBX Call Assist liefert Ihnen als Unified Communications & CTI-Software einen nahtlosen Übergang zwischen Büro und Homeoffice. So können Sie mit nur einer Rufnummer auf allen Ihren Endgeräten erreichbar sein.

  • Ideal für den Mittelstand

    Bis zu 250 Benutzer und 250 parallele Gespräche.

  • Service Desk

    Unsere Kunden erhalten Zugriff auf unseren Service Desk. Hier werden Ihre Anliegen und Probleme professionell bearbeitet.

  • SERVICE NACH WARTUNGSPLAN

    Wir erstellen einen Service- und Wartungsplan für die Telefonanlage und die Telefone in Ihrem Unternehmen. In diesem Plan werden die Intervalle und Tätigkeiten festgelegt. Die Wartung der Systeme wird nach diesem Plan durchgeführt. Ändert sich Ihre Infrastruktur oder Ihre IT-Systeme, so wird der Wartungsplan angepasst.