Service und Wartung – bei uns in guten Händen.

Telefonische Erreichbarkeit und zuverlässige Kommunikation mit Ihren Kunden gehören zu den absoluten Grundvoraussetzungen jedes erfolgreichen Unternehmens. Leider sind die Telekommunikationssysteme, zu denen auch Ihre Telefonanlage gehört, zu großen und komplexen Systemen angewachsen. Diese Systeme laufen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Rund um die Uhr stehen Voice-Mail-Boxen, Rufweiterleitung und Fax-Systeme bereit. Damit die Telefonanlage dieser Belastung standhalten kann, müssen die Systeme regelmäßig gewartet werden. Diese Wartung geht weit über das Installieren von Updates hinaus. Mit unserem Service & Wartungsvertrag stellen Sie sicher, dass wir stets ein Auge auf Ihre Telekommunikationssysteme haben. Wir kümmern uns um alle wesentlichen Aspekte so, dass Sie keine bösen Überraschungen erleben – auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne unsere Lösungsansätze und unsere Methoden vor.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Service nach Wartungsplan

    Wir erstellen einen Service- und Wartungsplan für sämtliche Telefonie-Komponenten in Ihrem Unternehmen. In diesem Plan werden die Intervalle und Tätigkeiten festgelegt. Die Wartung der Systeme wird nach diesem Plan durchgeführt. Ändert sich Ihre Infrastruktur oder Ihre Systeme, so wird der Wartungsplan angepasst.

  • Risiken minimieren

    Reduzieren Sie das Ausfallrisiko Ihrer ITK-Systeme. Nur ständige Pflege und Wartung gewährleistet einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.

  • Service Desk

    Unsere Kunden erhalten Zugriff auf unseren Service Desk. Hier werden Ihre Anliegen und Probleme professionell bearbeitet.

  • Dokumentation

    Wir dokumentieren Ihre Systeme. Sie erhalten Zugriff auf eine strukturierte und stets aktuelle Dokumentation Ihrer Telekommunikationssysteme.

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch und lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen.