Professionelle Kommunikation mit Kunden zählt zu den grundlegenden Faktoren, die für den Erfolg Ihres Unternehmens verantwortlich sind. Moderne Lösungen müssen neben Zuverlässigkeit auch ein Höchstmaß an Flexibilität aufweisen.
Eine leistungsstarke Telefonanlage professionalisiert ihre Unternehmenskommunikation! Kompetente Beratung sowie umfangreiche Planung Ihrer individuellen Telekommunikationslösung bieten wir Ihnen und gewährleisten zusätzlich eine umfassende Betreuung Ihrer Telefonanlage, so dass Sie keine Ausfälle zu befürchten haben.
Profitieren Sie ebenso von unserem Know-How im Bereich der IT-Sicherheit und garantieren Sie, dass Ihre Kommunikation sicher ist, und Daten in Ihrem Unternehmen verbleiben.
Für manche Mitarbeiter stellt die Einführung einer neuen Telefonanlage eine Herausforderung dar. Vertrauter Umgang und erlernte Gewohnheiten mit alter Technik lassen sich nicht schnell ablegen und neue Funktionen oder neue Telefone verursachen Unbehagen.
Wir richten unser Vorgehen bei der Inbetriebnahme Ihrer neuen Telefonanlage aus und nehmen auf diesen Umstand Rücksicht. Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der neuen Anlage und erleichtern so den Start mit dem neuen System. Ebenso ist die Einrichtung der Anlage außerhalb Ihrer Geschäftszeiten möglich.
Wir bieten Ihnen Wartung und Support für den gesamten Produktlebenszyklus Ihrer Telefonanlage. Sie entscheiden welchen Grad der Betreuung Sie von uns in Anspruch nehmen wollen.
In Abhängigkeit Ihrer Anforderungen, Ihren Erwartungen und Ihrem Bedarf, bekommen Sie von uns auf Ihr Unternehmen angepasste Dienstleistungen. Zusätzlich bieten wir Sonderleistungen wie eine Hotline, an die sich Ihre Mitarbeiter im Problemfall wenden können. Das Hauptziel aller Varianten ist, die Telekommunikationslösung Ihres Betriebes möglichst störungsfrei und sicher zu gewährleisten.